Über mich

Mein Name ist Sarah Becker, geborene Glabischnig. Ich bin verheiratet und selbst Mama von 3 wundervollen Kindern namens Jonah (7), Janne (3) und Jarla (1). Unser Hund Emma gehört seit 2021 auch noch zur Großfamilie mit dazu. Wir wohnen in Kaiserslautern, wo sich auch mein kleines aber feines Studio befindet. Ursprünglich habe ich BWL studiert und 12 Jahre bei der MOBOTIX AG in Langmeil gearbeitet. Während meiner Elternzeit habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Ich liebe die Arbeit mit Neugeborenen, Kleinkindern und natürlich auch mit den werdenden Eltern. Mein Ziel ist es Erinnerungen für die Ewigkeit in schönen Bildern festzuhalten, denn wir alle wissen wie schnell diese wunderschöne Zeit mit unseren Kleinen vorbei ist.

Ich freue mich sehr Euch in meinem Studio begrüßen zu dürfen!

Mein Studio